Allgemeine Geschäftsbedingungen
Vertragsbedingungen `Wirtshaus Anno Dazumal`

 

 Sie haben die Möglichkeit bis 3 Tage vor Beginn Ihrer Veranstaltung ggf. Personen abzusagen. Personen die ab dieser Frist oder am Veranstaltungstag nicht erscheinen, werden voll berechnet! Verzehr der zeitlich außerhalb des all inclusive Angebotes liegt, wird extra berechnet.

All Inclusive Paket `Mittag` von 11.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Menü bis 25 Personen, Büffet ab 25 Personen
Büffetaufpreis unter 25 Personen p.P. 5,50€

 All Inclusive Paket `Abend` von 17.30 Uhr bis 01.00 Uhr
Bei geschlossenen Gesellschaften erheben wir einen Aufpreis:
50- 60 Personen als geschlossene Gesellschaft 300€
60- 70 Personen als geschlossene Gesellschaft 250€

Unabhängig von der Anzahl der gebuchten Gäste und dem Verzehr wird für jede weitere angefangene Stunde eine Pauschale i.H. von 200,00€ berechnet!

Für Veranstaltungen ab 50 Personen, erheben wir ein Deposit von 75%/ Brutto Endbetrag. Überweisung des Betrages bis spätestens 3 Tage vor Beginn Ihrer Veranstaltung!
Endrechnung zahlbar innerhalb 5 Tagen nach Rechnungsstellung

Stornierung
Folgende Fristen & Staffelungen gelten für das Wirtshaus Anno Dazumal:
Bis 3 Monate nach der von Ihnen getätigten  Reservierungs- Bestätigungen im laufenden Jahr ist die Stornierung Kostenlos
Bis 3 Monate vor Beginn Ihrer Veranstaltung 25% vom Brutto Angebotspreis
Bis 1 Monate vor Beginn Ihrer Veranstaltung 50% vom Brutto Angebotspreis
Ab 4 Wochen vor Beginn Ihrer Veranstaltung 75% vom Brutto Angebotspreis
Bis 2 Wochen vor Beginn Ihrer Veranstaltung 100%  Stornierung

Um Missverständnisse zu vermeiden, müssen sämtliche Stornierungen zwingend schriftlich per Einschreiben oder per e-mail Online vorgenommen werden. Ihre Reservierungsbestätigung enthält eine Stornierungsfrist, bis zu der eine kostenlose Stornierung möglich ist. Erfolgt die Stornierung nach diesem Datum, gelten die separat erwähnten Stornobedingungen.
________________________________________________________________________________________

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Vertragsbedingungen `FuldaTaler Forum`

Sie haben die Möglichkeit bis 14 Tage vor Beginn Ihrer Veranstaltung ggf. Personen abzusagen. Personen die ab dieser Frist oder am Veranstaltungstag nicht Erscheinen werden voll berechnet! Verzehr der Zeitlich außerhalb des all Incl. Angebotes liegt wird extra berechnet.
Inklusive Paket `Mittag` von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr / Inklusive Paket `Abend` von 16.30 Uhr bis 01.00 Uhr!
Unabhängig von der Anzahl der gebuchten Gäste und dem Verzehr wird für jede weitere angefangene Stunde eine Pauschale i.H. von 200,00€ berechnet!
Wir erheben 75% Deposit vom Brutto Rechnungsendbetrag als Vorauszahlung. Überweisung des Betrags bis spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn.
Endrechnung Zahlbar innerhalb 7 Tagen nach Rechnungsstellung.

Stornierung
Folgende Fristen & Staffelungen gelten für das Fuldataler Forum:  

Bis 3 Monate nach der von Ihnen getätigten  Reservierungs- Bestätigung im laufenden Jahr ist die Stornierung Kostenlos
Bis 3 Monate vor Beginn Ihrer Veranstaltung 25% vom Brutto Angebotspreis
Bis 1 Monate vor Beginn Ihrer Veranstaltung 50% vom Brutto Angebotspreis
Ab 4 Wochen vor Beginn Ihrer Veranstaltung 75% vom Brutto Angebotspreis
Bis 2 Wochen vor Beginn Ihrer Veranstaltung 100%

Um Missverständnisse zu vermeiden, müssen sämtliche Stornierungen zwingend schriftlich per Einschreiben oder per e-mail Online vorgenommen werden. Ihre Reservierungsbestätigung enthält eine Stornierungsfrist, bis zu der eine kostenlose Stornierung möglich ist. Erfolgt die Stornierung nach diesem Datum, gelten die separat erwähnten Stornobedingungen.

_________________________________________________________________________________________

Wirtshaus Anno Dazumal, Alte Hauptstraße 24, 34246 Vellmar
Telefon: 0561- 970 406 19
Bankverbindung:
Kasseler Sparkasse
IBAN: DE49 5205 0353 0207 0009 39/ BIC: HELADEF1KAS
UST. ID. Nr. 02584461836